Lizensierter Personal Trainer und Coach 

IMG_1112.jpg

Niklas Demmer

Bonn

Personal Trainer 

Berufsfeuerwehrmann 

Stuckateur

Aufgewachsen bin ich Bonn und Sport ist seit meiner Jugend ein fester Begleiter in meinem Leben. 

Während meiner Ausbildung zum Stuckateur haben mich Crossfit, Krafttraining und Joggen fit gehalten und jetzt als Feuerwehrmann ist er sogar zur Lebensversicherung geworden. Bei der Feuerwehr habe ich einen Ort gefunden, wo ich auch meine Leidenschaft zum Sport und zur körperlicher Fitness voll ausleben kann: z.B. als Sportausbilder in der Grundausbildung der Berufsfeuerwehr, bei den Einstellungsprüfungen und beim Dienstsport mit den Kollegen. Da mein Training dort gut ankam, wollte ich es genauer wissen und habe die A&B Trainerlizenz gemacht, um mich damit, nebenberuflich selbstständig zu machen. In meiner Freizeit bin ich gerne handwerklich aktiv, designe und baue Möbel.

 

Zitat:     

           „Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst,                    sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst“ Rocky Balboa

Wo würdest du gerne mal hinreisen?   

USA Roadtrip, Australien, Süd Afrika

Das hättest du gerne schon früher gewusst:         

Dass es wichtig und gut ist, gegen den Strom zu schwimmen und nicht immer das zu tun was von Dir verlangt wird bzw. was andere von Dir erwarten. Es ist Dein Leben nimm es in die Hand!

Wen würdest Du gern mal treffen?:

Dwayne Johnson / Wladimir Klitschko

Was ist Deine beste/schlechteste Eigenschaft?: 

Meine Disziplin und Ehrgeiz /  Ungeduld

Was motiviert Dich?:

 Das Verlangen die beste Version von mir selbst zu sein und immer mehr zu erreichen!